Die Elektriker und “Sanitäter” sind am werkeln.

Seit gestern sind die Elektriker und “Sanitäter” fleißig am werkeln. Die Lüftungsanlage ist fast fertig und die ersten Luftabdeckungen schmücken die Decke. Die ersten Armaturen wurden angebracht.

Gestern kam der Marmor für den Kamin und die Bodenbeläge. Mittwoch und Donnerstag soll der Kamin aufgebaut werden. Am Freitag verlegen wir den Teppich und das Laminat.

Nachdem wir endlich wieder Kontakt zu unseren Bauleiter hatten (war für uns mehrere Tage nicht erreichbar und konnte erst nach Rücksprache mit der Geschäftsführung wieder erreicht werden bzw. hat zurückgerufen), konnte der Ablauf für nächste Woche besprochen werden. Am Montag und Dienstag soll die Treppe und Innentüren eingebaut werden, sowie alle kleineren Restarbeiten werden ausgeführt. Am Mittwoch oder Donnerstag findet endlich die Hausübergabe statt.

This entry was posted in Bauvorhaben EFH. Bookmark the permalink.

One Response to Die Elektriker und “Sanitäter” sind am werkeln.

  1. Torsten says:

    Viel Glück bei der Übergabe. Aber auch wieder schade, da dann Euer Hausbaublog bald endet…Habe ich gern gelesen..