Über uns

Willkommen auf unserer Internetseite.

Wir sind eine junge Familie aus Dresden und planen unseren Hausbau. Hier könnt Ihr unser Bautagebuch einsehen und unsere Erfahrungen während des Großprojektes Hausbau nachlesen. Wir beginnen unser Bautagebuch mit der Suche nach dem passenden Grundstück, werden den kompletten Bauablauf dokumentieren und auch noch nach dem Einzug in unser Eigenheim die Bau- sowie Wohnqualität bewerten. Gern könnt ihr unsere Einträge kommentieren und/oder Fragen stellen.

Um euch eine Vorstellung von den Redakteuren des Blogs zu geben, möchte ich uns vorstellen.

Der “Kopf” dPaulaer Familie heißt Jens, ist 30 Jahre jung und Softwareentwickler vom Beruf. Ich heiße Marlene, bin 31 Jahre jung und bis Mai 2012 in Elternzeit. Unsere bezaubernde Tochter wird bald 3 Jahre und unser Sohn steht kurz vor dem ersten Geburtstag. Zu unserer Familie gehören noch zwei aktive Katzen. Paula (schwarz/weiß) und Wilson (getigert).

WilsonNach der  Geburt unserer Tochter mussten wir schnell feststellen, dass unsere Wohnung zu klein ist und haben uns deshalb für den Hausbau entschieden.

Viel Spaß beim Lesen!!!

 

Comments are closed.